Themenüberblick
- Gewählte Zahlungsvariante umstellen: Überweisung oder SEPA-Lastschrift
- SEPA-Einzugsermächtigung erteilen
- Rechnungs-E-Mail-Adresse ändern
Entsprechend der vereinbarten Zahlungsvariante stellen wir Ihnen unsere Rechnung monatlich oder jährlich und schicken diese per E-Mail an den von Ihnen gewünschten Ansprechpartner.
Wenn wir eine andere E-Mail hinterlegen sollen, an die Ihre Alasco Rechnung digital geschickt wird, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff “Rechnungs-E-Mail-Adresse ändern” an accounting@alasco.de. Bitte spezifizieren Sie, ob es sich um ein Projekt oder die Plattformgebühr handelt und übermitteln uns die letzten Rechnungsnummern, sodass wir die richtige Rechnungs-E-Mail-Adresse ändern.
Wenn Sie die Zahlungsvariante umstellen möchten (Überweisung oder Lastschriftverfahren), teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit dem Betreff: “Zahlungsvariante umstellen” an accounting@alasco.de mit. Im Falle des Lastschriftverfahrens erhalten Sie im Anschluss eine E-Mail zur Erteilung des SEPA-Lastschrift-Mandats.
Achtung:
Der in unserer Mail enthaltene Link ist nur 5 Tage gültig. Nach erfolgreicher Erteilung der Einzugsermächtigung werden wir die Rechnungsbeträge automatisch von Ihrem Konto abbuchen.
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