Webinare

Themenüberblick

 

Da Alasco kontinuierlich auf Basis von Kundenfeedback und aktuellen Marktentwicklungen von uns weiterentwickelt und verbessert wird, bieten wir in regelmäßigen Abständen Webinare zu den aktuellsten Neuerungen für unsere Kunden an.
Unsere Produktexperten informieren Sie in den Webinaren über die neusten Feature Updates und Produktneuerungen. Sie zeigen anhand von Beispielen, wie sich die Weiterentwicklungen auf Ihre tägliche Arbeit mit Alasco auswirken und teilen Tipps & Tricks, um Ihren Projektalltag effizienter zu gestalten.

 

Feature Updates im Mai & Juni

In diesem Feature Update freuen sich unsere Produkt Experten Ihnen die neusten Features aus dem Mai und Juni vorzustellen und zudem ein von Ihnen gewünschtes Thema genauer zu betrachten. Die Themen diesmal sind die Verbesserungen am SEPA Export und der Mittelabflussplanung. Zudem kann jetzt der Status der Vergabeeinheiten von Ihnen angepasst werden. Es gibt jetzt auch die Historie für Nachträge. Unser Zusatzthema diesmal Nachträge und Nachtragsworkflow.

 

Feature Updates im April 2024

In diesem Feature Update freuen sich unsere Produkt Experten Ihnen die neusten Features aus dem April vorzustellen und zudem ein von Ihnen gewünschtes Thema genauer zu betrachten. Die Themen diesmal sind ein überarbeitetes Design der Rechnungsprüfung. Künstliche Intelligenz, die Ihnen im Schritt formale Prüfung und Rechnungsdetails erfassen, die Eingabe der Daten erleichtert. Als Zusatzthema ist diesmal Sicherheiten und Bürgschaften dabei,

 

Feature Updates im Februar und März 2024

Produkt Experten freuen sich darauf, Ihnen die neuesten Produktverbesserungen zu präsentieren. Diese Verbesserungen sind darauf ausgerichtet, die Effizienz Ihrer Arbeitsabläufe zu steigern. Themen in diesem Monat waren beispielsweise die neue Steinnavigation, das neue Dashboard und das neue Stammdatendesign. Zudem gab es diesmal das Zusatzthema Mittelabfluss. 


Feature Updates im Januar 2024

Alasco präsentiert das Feature-Update im Januar 2024 mit einem frischen Design für den Rechnungsupload, zusätzlichen Spalten in der Kostenüberwachung und der Einführung von Rechnungsnummern bei Einbehalten.
Neu ist auch die Möglichkeit, Budgetänderungen nun in Brutto vorzunehmen.
Unsere Experten zeigen nicht nur diese Neuerungen, sondern teilen auch effiziente Tipps & Tricks für die optimale Nutzung der Software im Projektalltag.

 

Feature Updates im Herbst 2023

Workflows duplizieren, Rechnungen aus dem Zahlungsschritt zurückgeben und mehrere Budgetstrukturen in einem Account anlegen, das waren die Themen im Herbst 2023.
Zudem haben wir es ermöglicht, dass Benutzer in allen Workflows auf einmal ersetzt werden können, die Kostenüberwachung gefiltert werden kann und Projekte deaktiviert werden können.
Unsere Produktexperten zeigen Ihnen nicht nur zahlreiche Neuerungen, sondern auch weitere Tipps & Tricks, wie Sie Ihren Projektalltag mit unseren Produktneuerungen effizienter gestalten können.

RECHTLICHES

War dieser Beitrag hilfreich?
29 von 30 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Beiträge in diesem Abschnitt

Wir sind für Sie da
Wir unterstützen Sie gerne persönlich von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr.