Wie erhalte ich Support?

Essential_Advanced_Pro.jpg

Themenüberblick

  • Help Center
  • Live Chat
  • Support Anfrage
  • Servicezeiten
  • Kontakt per E-Mail

 

Sollten Sie bei der Nutzung von Alasco Fragen oder Probleme haben, klicken Sie in der Alasco App am unteren linken Bildschirmrand auf "Kontakt aufnehmen". Es erscheint ein Support-Fenster am unteren linken Bildschirmrand, in dessen Suchzeile Sie nach Help Center Artikeln zum jeweiligen Thema suchen können.

In unser Help Center gelangen Sie auch, indem sie am oberen rechten Bildschirmrand auf Ihren Namen klicken und anschließend auf "Hilfebereich".

Für den Fall, dass die vorgeschlagenen Artikel Ihre Frage nicht beantworten oder das Problem nicht lösen, klicken Sie auf den Button "Kontaktaufnahme" unten rechts im Support-Fenster. Nun haben Sie zwei Optionen, uns direkt zu kontaktieren:

  • Live Chat

    • Wählen Sie den Live Chat, wenn Sie dringend Hilfe in Alasco benötigen und ohne diese Hilfe nicht mehr weiter arbeiten können

    • Der Live Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr besetzt (Mittagspause in der Regel zwischen 12:30 und 13:30 Uhr)

  • Support Anfrage

    • Wählen Sie die Support Anfrage, um uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular zu schildern, Sie können bis zu fünf Dateien (beispielsweise Screenshots, Tabellenexporte, Rechnungen) anhängen, welche dem besseren Verständnis der Frage dienen

    • Diese Kontaktaufnahme steht Ihnen jederzeit zur Verfügung

Nach Eingang Ihrer Anfrage wird sich einer unserer Customer Enablement Manager so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern und sich bei Ihnen melden. Es ist immer besser, das Kontaktformular für eine Anfrage zu nutzen, Sie können uns jedoch auch immer direkt eine E-Mail an support@alasco.de schicken.

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass sich alle angegebenen Zeiten auf mitteleuropäische Zeit (MEZ) beziehen.

RECHTLICHES

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 3 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Beiträge in diesem Abschnitt

Wir sind für Sie da
Wir unterstützen Sie gerne persönlich von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr.