Wie erhalte ich Support?

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  • Kontakt per E-Mail

Sollten Sie bei der Nutzung von Alasco Fragen oder Probleme haben, die sich nicht durch einen unserer Help Center Artikel lösen lassen, stehen wir Ihnen gerne per Live Chat oder Support Anfrage zur Verfügung.

Klicken Sie in der Alasco App am unteren linken Bildschirmrand auf "Kontakt aufnehmen", um uns zu erreichen. Es erscheint ein Support-Fenster am unteren linken Bildschirmrand, in dem Sie Help Center Artikel zum jeweiligen Thema suchen können. Sollten hier keine passenden Lösungsvorschläge vorhanden sein, klicken Sie auf den Button "Kontaktaufnahme" unten rechts im Support-Fenster.

Nun haben Sie die Möglichkeit, zwischen einem Live Chat und einer Support Anfrage zu wählen.

Wählen Sie den Live Chat, wenn Sie dringend Hilfe in Alasco benötigen und ohne diese Hilfe nicht mehr weiter arbeiten können. Der Live Chat ist von Montag bis Freitag zwischen  9:00 und 17:00 Uhr besetzt (Mittagspause in der Regel zwischen 12:30 und 13:30 Uhr). Hier erhalten Sie sofortige Hilfe von einem/einer unserer Customer Enablement Manager:innen.

Wenn Sie eine Support Anfrage stellen, können Sie jederzeit über das Kontaktformular eine E-Mail an uns senden (support@alasco.de). Hier haben Sie die Möglichkeit bis zu fünf Dateien an uns zu schicken, die dem besseren Verständnis der Frage dienen, wie beispielsweise Screenshots, Tabellenexporte, Rechnungen, etc.
Nach Eingang Ihrer Anfrage wird sich eine:r unserer Customer Enablement Manager:innen so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern und sich bei Ihnen melden.

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Wir sind für Sie da
Wir unterstützen Sie gerne persönlich von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr.